Schoener Fruehling!

Nun ist definitiv der Fruehling da. Ich kann sagen seitdem ich von NC zurueckgekommen bin, ist es hier wunderschoen. Die Sonne strahlt, keine Wolke am Himmel und echt warm, wurde ja auch Zeit!
Nun, was gibt es Neues?!
Letzte Woche war ich in Chicago fuer n Tag mit meiner Art Class und noch anderen Klassen, wie French und American Cultures. War sehr schoen! Wir waren erst im Kunstmuseum und sind danach noch zu ner Mall gefahren. War beides echt super, aber leider hatte man nciht genug Zeit. Ich muss mal Bilder online setzen.
Aber, da wir gerade von Chicago sprechen, yeah, nur noch 12 Tage, dann geht es fuer mich ne komplette Woche nach Chicago, ich bin schon so gespannt!
Ich hab dementsprechen, da ich ja auch n Senior hier bin und meinen Abschluss mache, nur noch 8 Schultage vor mir.
Das heisst nicht, dass ich hier voll relaxed bin, nein, ich hab zB Track&Field Conferences am Donnerstag und Freitag, dann muss ich 2 von meinen Examen schreiben und das dann am Freitag bevor ich nach Chicago fahre. Weiterhin muss ich ja auch noch meine letzten Tage hier geniessen und so viel mit den Leuten hier machen wie moeglich. Wenn man natuerlich krank ist, ist das ein Problem.
Ja, ich habe eine Erkaeltung, seit Donnertag letzte Woche und an den Tagen als ich Track Meets hatte ging es mir natuerlich super bloed und das ganze Wochenende konnt ich echt nix machen.
Nun, was ibt es noch.
Ich habe noch mehr Fotos fuer euch von North Carolina, die meine Hostmum gemacht, muss ich auch mal online setzen.
Dann sind es auch nur noch 3 Wochen bis zum Senior Trip nach Cedar Point, der Park mit den meisten Achterbahnen, naemlich 17 Stueck und einen von denen ist die 2. groesste und schnellste Achterbahn in der Welt. Direkt danach hab ich ja schon meine graduation, wow ey, ich freu mich schon darauf meinen Hut schmeissen zu koennen.
Danach hab ich dann immer noch einiges vor, aber dazu komme ich spaeter.
Also ich denke, dass reicht fuer heute.
Checkt einfach immer mal, ob ich neue Fotos reingesetzt habe,
bis dann,
Eure Antonia
P.S.>Hoffe ihr habt alle das Stadt Blatt Ende der letzten Woche bekommen und habt meinen Artikel gelesen

7.5.08 00:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen